Berbner weiter Teil der Eisbären
20. Jun. 2021 
Der 18-jährige Yannic Berbner gehört zu jenen Nachwuchsspielern der Eisbären, die mit Gründung der Landesliga den Sprung in den Senioren-Bereich gewagt und geschafft haben. In seinen 21 Einsätzen in der LLBW konnte Yannic sich schnell an das Erwachsenen-Niveau gewöhnen und 6 Scorerpunkte (3 Tore, 3 Assists) verbuchen. Wir freuen uns, dass Yannic auch in der kommenden Saison das Eisbären-Trikot tragen wird.
Auch Andreou stürmt weiter für den ECE
16. Jun. 2021 
Der 24-jährige Andreou startet mit den Eisbären in seine vierte Saison. Vor allem verletzungsbedingt kam Dominic in den bisherigen Spielzeiten nur zu 16 Einsätzen, in denen er jedoch 5 Scorerpunkte verbuchen konnte. Die Verletzungen sollten nun auskuriert sein, das Sommertraining wird intensiv zur Vorbereitung genutzt, so dass Dominic in der neuen Spielzeit endlich richtig angreifen will. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf die kommende Saison mit Dominic.
Dennis Gölz bleibt beim ECE
14. Jun. 2021 
Dennis Gölz wird auch in der kommenden Spielzeit für die 1b der Eisbären auf Torejagd gehen und damit in seine Dritte Eisbären-Saison starten. Als Gründungsmitglied des Landesliga-Teams ist er seit Beginn im Team und konnte in 16 absolvierten Partien 6 Scorerpunkte (1 Tor, 5 Assists) verbuchen. Als erfahrener Spieler wird er auch in der kommenden Spielzeit dem LL-Team weiterhelfen. Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Dennis!
 
 
 
 
 
Supporter werden

Letztes Spiel

RLSW

EHC Zweibrücken

EHC Zweibrücken

 
-
Eisbären Eppelheim

Eisbären Eppelheim

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

LL BW

Maddogs Mannheim

Maddogs Mannheim

 
-
Eisbären Eppelheim

Eisbären Eppelheim

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nächstes Spiel

- RLSW -

Kein nächstes Spiel vorhanden...

- LL BW -

Kein nächstes Spiel vorhanden...

Facebook

PlVereinPkt
1.
Heilbronner EC
11
2.
ESC Hügelsheim
10
3.
SC Bietigheim
9
4.
CfR Pforzheim
9
5.
Stuttgarter EC
9
6.
EV Ravensburg
6
7.
Maddogs Mannheim
6
8.
EHC Zweibrücken
3
9.
Eisbären Eppelheim
0
PlVereinSpPkt
1.
Heilbronner EC
6
11
2.
ESC Hügelsheim
4
10
3.
SC Bietigheim
4
9
4.
CfR Pforzheim
6
9
5.
Stuttgarter EC
7
9
6.
EV Ravensburg
4
6
7.
Maddogs Mannheim
4
6
8.
EHC Zweibrücken
2
3
9.
Eisbären Eppelheim
5
0
PlVereinPkt
1.
ESG Esslingen
9
2.
TSG Reutlingen
6
3.
Stuttgarter EC
5
4.
EHC Zweibrücken
3
5.
Eisbären Eppelheim
3
6.
Maddogs Mannheim
3
7.
EC Eisbären Balingen
2
8.
Schwenninger ERC
2
9.
CfR Pforzheim
0
10.
ESC Hügelsheim
0
PlVereinSpPkt
1.
ESG Esslingen
3
9
2.
TSG Reutlingen
3
6
3.
Stuttgarter EC
2
5
4.
EHC Zweibrücken
1
3
5.
Eisbären Eppelheim
3
3
6.
Maddogs Mannheim
2
3
7.
EC Eisbären Balingen
2
2
8.
Schwenninger ERC
2
2
9.
CfR Pforzheim
2
0
10.
ESC Hügelsheim
2
0

Unsere Sponsoren

Social + Kontakt

Folge uns auf Facebook und erhalte die neuesten Infos.

Folge uns auf Twitter und erhalte die neuesten Infos.

EC Eisbären Eppelheim

Rudolf-Diesel-Str. 20
69214 Eppelheim

Telefon: 06221 – 76 83 92
Telefax: 06221 – 76 83 93

Falls Du unsere News, Spielberichte, etc. als RSS abonnieren möchtest...

Eisbären Newsletter

E-Mail eintragen und immer auf dem neuesten Stand bleiben

 
 
 
 

©2021 EC Eppelheim e.V.

 
 

dynamicSTYLE - Ihre Full-Service-Internetagentur für responsive Webdesign und Content-Management in Mannheim (Rhein/Neckar)

 
loading