Der 24-jährige Dominik Dech kehrt nach 3-jähriger Abstinenz zu den Eisbären zurück und wird nach seinem Wechsel 2015 in der kommenden Saison erneut das Trikot des ECE tragen.
Der 24-jährige Stammspieler bleibt den Eisbären auch in der kommenden Spielzeit erhalten und wird somit bereits in seine 8. Saison für die Icehouse-Bären starten.
Der 31-jährige Kanadier Colin McIntosh, der im Winter zu den Eisbären gekommen war, wird auch in der kommenden Spielzeit das Trikot der Eisbären tragen.
Mit Samuel Wasserthal bleibt ein weiterer talentierter Spieler, der den Weg zurück aus der DPL in den Ligenspielbetrieb gefunden hat, den Eisbären erhalten.
Ein weiterer Leistungsträger hat den Eisbären seine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben. Mit Roman Gottschalk bleibt ein langjähriger Top-Scorer den Eisbären erhalten.
ECE bietet Try-Out an
Die Eisbären Eppelheim bieten für die kommende Regionalliga-Saison jungen Spielern aus der Region die Chance an, sich für einen Kaderplatz zu empfehlen.
Das 30-jährige ECE-Urgestein Sven Jacobaschke bleibt den Eisbären ein weiteres Jahr erhalten und startet somit in seine 9. Saison bei den Eisbären, nachdem er bereits bis 2009 im Team des ECE aufgelaufen ist.
Elias Becker, der bereits per Doppellizenz die beiden letzten Jahre dem Eisbären-Kader angehörte, wechselt zur neuen Saison fest vom Mannheimer ERC zu den Eisbären.
Die Eisbären freuen sich, für die kommende Spielzeit einen neuen Sponsor gewinnen zu können. Die Pfenning logistics group, ein mittelständischer Full-Service-Dienstleister, wird den ECE unterstützen und visuell auf den Hosen der Eisbären zu finden sein.
Als bislang dritter Neuzugang wird Stefano Ferrara die Eisbären in der kommenden Saison verstärken. Der 20-jährige Mannheimer war zuletzt für den Mannheimer ERC aktiv.
Nach 470 Spielen und beeindruckenden 270 Scorerpunkten hat Thomas Korte offiziell das Ende seiner Karriere verkündet. Nachdem er in den letzten Jahren hauptsächlich als Trainer bei den Eisbären agierte, kam er in Personalunion als Spieler in der vergangenen Saison auf das Eis zurück und führte das Team zur Vize-Meisterschaft. Dieser Erfolg soll nun das Ende beschließen.