Eisbären begrüßen Neuzugang Groß

Veröffentlicht am 05.12.2023

Eisbären begrüßen Neuzugang Groß

Die Eisbären können seit vergangenen Freitag ein neues Mitglied begrüßen. Björn Groß, 13 Jahre lang bei den Baden Rhinos aktiv und bereits seit Saisonbeginn im Training der Eisbären, ist seit dem letzten Wochenende spielberechtigt. Bereits in Esslingen kam der 39-jährige Routinier zum Einsatz und verleiht der ECE-Defensive mehr Stabilität und sorgt mit seinem Überblick für den Spielaufbau. Zuvor war Björn 225 (!) Mal für die Rhinos im Einsatz und dabei mit 274 Scorerpunkten am Erfolg der Rhinos stets beteiligt. Durch seinen neuen Trainerjob beim MERC ergab sich nun die Chance, bei den Eisbären zu spielen und wir freuen uns auf dich. Herzlich Willkommen, Björn.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten (z.B. Google Maps) welche teilweise dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Datenschutzinformationen | Impressum